Pedigree Bilder Erfolge Back

Ch. Drago El Schammar

"Drago"

Dt. Champion

 Drago erfüllte am 21.04.2007 die Bedingungen für das Dt. Championat auf der CAC Ausstellung in Sachsenheim

Expose: Drago

"Drago" Sein Name bedeutet im slawischen "Der liebenswerte, das liebe". Eigentlich wollten wir aus der Verpaarung mit "Festus" und "Belle" nur einen Welpen nehmen. "Drago" schlich sich jedoch langsam, stets immer mehr in unsere Herzen. Als sich auch noch seine physikalischen Attribute hervorhebten einigten wir uns beide Jungs zu nehmen. "Drago" ist wirklich ein würdiger, liebenswerter und lustiger Zeitgenosse. Er macht alles in "seiner" Zeit und deswegen durfte er auch so lange "studieren" während sein Bruder "Tigger" schon die Ausstellungswelt beschnupperte. Nun hat er jedoch sein Studium abgeschlossen und ist fest entschlossen ab 2004 auch aktiv am Ausstellungsgeschehen teilzunehmen.