Pedigree Bilder Erfolge Back

Ch. Divine Destiny El Schammar

"Tigger"

Ungarischer Champion

  

Expose: Tigger

"Divine Destiny" "Göttliches Schicksal" "Tigger" erhielt seinen Namen nach meinem Lieblingskinderbuch "Winnie the Pooh" und dessen Freund Tigger . Für diesen Namen hatten wir bereits vor seiner Geburt entschieden. Uns schwebte die Farbe rot vor, die uns Tigger dann auch brachte, passend zu dem Namen. "Tigger" ist auch charakterlich ein wahrer "Tigger" sehr lieb und aufmerksam, immer hilfsbereit und gut gelaunt! Er springt für sein Leben gern und ist immer zu einem Schabernack aufgelegt. Er fetzt (langsam geht nur sehr schwer) überall herum und ist eine wahre Freude. Seine Ausstellungserfolge sind sehr vielversprechend und auch im Renn- und Coursinggeschehen ist er sehr vielversprechend. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft. "Tigger" hat die Bedingungen für die Gebrauchshundeklasse (CACIL Prüfung) erfüllt.